Thema:
Re:Ich las auf Twitter, dass... flat
Autor: 677220
Datum:09.10.19 21:41
Antwort auf:Re:Ich las auf Twitter, dass... von thestraightedge

>>Ca. 7 Minuten vom Aussteigen an der Synagoge bis zur Abfahrt,
>
>Wow. Entweder war ganz Halle im Tiefschlaf, oder zwischen Polizeistation und Synagoge lag ein Donut-Laden. :(
>
>>Nein, er hofft zuerst, das die Haupt-Tür (glaube die zum Friedhof) offen ist, die geht nur nen Spalt weit auf. Er versucht zweimal sie aufzusprengen, das geht aber nicht. Dann versucht er die Nebentür mehrfach aufzuschießen und dann noch über den Hinterhof eines Nebengebäudes reinzukommen, da ist die Mauer aber noch höher.
>
>An der Straße neben der Tür die einen Spalt aufstand war sie doch nur 3 Meter hoch >oder so - hatte jemand auf Twitter mit Screenshot belegt. Oder ich habs irgendwie >durcheinander geworfen und das war ganz woanders.


Ja, das kommt hin. Neben der Mauer steht an Straßenschild (Tempo 30), sie ist flacher als die Unterkante des Schildes, keine Ahnung ob die Normhöhe haben.


< antworten >