Thema:
Re:Ich las auf Twitter, dass... flat
Autor: peppi
Datum:09.10.19 21:38
Antwort auf:Re:Ich las auf Twitter, dass... von Kilian

>>Wow. Entweder war ganz Halle im Tiefschlaf, oder zwischen Polizeistation und Synagoge lag ein Donut-Laden. :(
>
>Will es gar nicht groß rechtfertigen, aber so ein Anschlag ist sicher nicht Tagesgeschäft der Polizei in Deutschland. Ja, die hat kein gutes Bild abgegeben, aber das Problem ist immer noch der rechte Wixxer und nicht die Polizei.


Hm. In FfM hab ich noch nie keine Cops vor jüdischen Einrichtungen gesehen. Mit Maschinenpistolen.

Afaik hat die hiesige Gemeinde zusätzlich einen eigenen Sicherheitsdienst aus ehemaligen IDF Leuten.

Edit:
[https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/halle/nach-angriff-auf-synagoge-in-halle-schwere-vorwuerfe-gegen-polizei-100.html]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >