Thema:
Re:fehlgeleitete Empörungskultur flat
Autor: Fred Labosch
Datum:09.10.19 21:35
Antwort auf:Re:fehlgeleitete Empörungskultur von thestraightedge

Dir scheint die Fähigkeit Texte zu verstehen und wiederzugeben abhandengekommen zu sein, wenn sie denn jemals da war. Noch mal zum mitschreiben:

-Sie hätte diese Reise gar nicht antreten dürfen.

Die fehlende Genehmigung lag sicher nicht an "externen Umständen", dafür ist sie als Senatorin und Bürgermeisterin allein zuständig und verantwortlich.

Noch zum Thema Mieten (speziell Mietendeckel). Hier sollte, auf der wegen ihr ausgefallenen Senatssitzung, als Topthema ein Kompromissvorschlag der 3 Parteien erörtert werden. Wurde leider nix, 2:0 für die Opposition/Presse.

>Hier hat niemand Schmiergelder angenommen, sich aus der Kasse bereichert, Amtsmissbrauch betrieben oder Juden verunglimpft.

Zum Glück hat sie auf der Heimfahrt niemanden vorsätzlich überfahren, fehlt noch in deiner Aufzählung. Dann hätte mich diese final überzeugt.


< antworten >