Thema:
Re:Ich las auf Twitter, dass... flat
Autor: 677220
Datum:09.10.19 21:16
Antwort auf:Ich las auf Twitter, dass... von thestraightedge

>... er 9 Minuten an der Synagoge rumballert, ohne dass da Polizei auftaucht o.ä., obwohl Autos vorbeifahren und das sehen sowie Menschen drum herum wohnen.
>
>Kannst Du das bestätigen? Fände ich schon bemerkenswert.


Ca. 7 Minuten vom Aussteigen an der Synagoge bis zur Abfahrt, dann ca. 1 Minute Autofahrt und dann nochmal 7-8 Minuten am Döner. Erst dann kommt die Polizei.

>Mit dem Auto an die Mauer fahren und drüber klettern hat er wohl auch nicht >geblickt, oder?

Nein, er hofft zuerst, das die Haupt-Tür (glaube die zum Friedhof) offen ist, die geht nur nen Spalt weit auf. Er versucht zweimal sie aufzusprengen, das geht aber nicht. Dann versucht er die Nebentür mehrfach aufzuschießen und dann noch über den Hinterhof eines Nebengebäudes reinzukommen, da ist die Mauer aber noch höher. Dann sagt er: "dann zünden wir se halt an" und schmeißt noch ein paar seiner selbstgebauten Granten rüber, wohl in dem Glauben er können so die Synagoge abbrennen.

>Er schiesst sich wohl auch selbst nen Plattfuß, und sagt mehrfach wie komplett >unfähig er eigentlich ist.

Ja genau. Wenn es ist so traurig wäre, wäre es Slapstick.


< antworten >