Thema:
Re:Schießereien in Halle und Landsberg flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.10.19 19:19
Antwort auf:Re:Schießereien in Halle und Landsberg von D@niel

>>>>>>>Den bisherigen Indizien nach tippe ich auf
>>>>>>
>>>>>>Oder vielleicht einfach nicht tippen. Nur so eine Idee.
>>>>>
>>>>>Macht doch insgeheim jeder. Und ist auch natürlich und menschlich, dass man das Bedürfnis hat, so ein unfassbares Ereignis einzuordnen, auch wenn's nichts bringt.
>>>>
>>>>Nicht alles, was "natürlich und menschlich" ist, ist gleichzeitig gut, sinnvoll und teilenswert.
>>>
>>>Ach was.
>>
>>Ja warum rechtfertigst du dann dieses typische Maniac-Verhalten? Denkst du, das wäre irgendein vergessenes, arkanes Wissen, was du da grad mit der Klasse geteilt hast?
>
>Das fragte ich mich bei Deinem belehrenen Reply auch. Sagen wir es mal so: Maxiplus Spekulation hat niemandem geschadet. Von daher: Wen juckt's? Aber Hauptsache man kann einem Nutzer mal schön über den Mund fahren und belehren. It's a Maniac.


Moment, hast du drei Postings weiter oben membran belehrt oder nicht? Ich frag gar nicht mehr nach, inwieweit es in einem Messageboard möglich ist, jemandem "über den Mund" zu fahren. Wenn du unbedingt wegen irgendwas arschmett sein willst, fühl dich frei. Wärst heute ja nicht der einzige.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname