Thema:
Re:Weisst Du mehr als wir? flat
Autor: Mampf
Datum:09.10.19 19:02
Antwort auf:Re:Weisst Du mehr als wir? von Droog

Nun ja, mich regts aufd, wenn es direkt heisst, es waren die moslems. Natürlich hat das ncoh ne andere Qualität , als wenn auf rechts spekuliert wird. Denn in dem einen Fall besteht die Gefahr dass man Muslime Generalverdächtigt, aber in anderem Fall wird man niemals Deutsche im Allgmeienen generalverdächtigen. Und wenn man Rechtsextremisten Generalverdächtigt.... so richtig Schade ist das nicht. ABer dennoch, es ist einfach unnötig und sorgt für Spannungen wenn jemand meint zu wissen was Sache ist. EWgal worum es geht. Das ist doch immer der Fall. Natürlcih macht sich jeder siene Gedanken, ich auch, genauso wie jeder Vorurteile hat. Aber es macht es nciht besser das zum unpassenden Zeitpuntk auszusprechen.

< antworten >