Thema:
Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem flat
Autor: Pezking
Datum:09.10.19 18:52
Antwort auf:Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem von Telemesse

>Da war doch gestern oder vorgestern erst der Typ (Syrer afair) der mit einem geraubten Laster etliche Autos zusammengeschoben hat.

Ja, und da hat die Polizei keinerlei Anzeichen darauf gefunden, dass diese Tat einen islamistischen Hintergrund gehabt haben könnte.

>Im Endeffekt ist es mir auch vollkommen egal was für ein Schwachkopf da am Start ist als das ich da eine Bewertungsskala anlegen würde welche Ideologie schlimmer ist.

Da stimme ich Dir insofern zu, als dass es sich hierbei nicht um einen Wettbewerb handelt.

Aber jetzt reden wir über noch mehr mögliche politische Motivationen.

Wir wissen noch so gut wie gar nix, und hier ist schon das große Spekulations-Relativierungs-Rodeo voll im Gange...das sollten wir alle hier mal besser sein lassen. Pure Zeitverschwendung, die nur schlechte Laune verbreitet.


< antworten >