Thema:
Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem flat
Autor: D@niel
Datum:09.10.19 18:26
Antwort auf:Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem von thestraightedge

>>>>Im Endeffekt ist es mir auch vollkommen egal was für ein Schwachkopf da am Start ist als das ich da eine Bewertungsskala anlegen würde welche Ideologie schlimmer ist.
>>>
>>>Ohne "Links ist so schlimm wie rechts!"-Anmerkung kommst Du auch nicht glücklich durch den Tag, oder?
>>>
>>>Das ist vor dem Hintergrund der letzten 20 Jahre Zeitgeschichte in Deutschland schon verdammt ignorant und ein Scheißhaufen auf alle Opfer rechten Terrors. Aber nungut, mach Du mal weiter.
>>
>>Hat er nicht gesagt, sonder literally: "Islamisten und linker Terror sind mittlerweile massiv zurückgegangen". Aber schön, dass Deine Buttons noch funktionieren.
>
>Nein, es ging im Ast um rechten Terror, daraufhin wurde Kontext zu islamistisch und links hergestellt. Die "alle gleich schlimm"-Aussage tätigt Telemessen alle 8 Wochen. Genau das hat er oben auch wieder getan, nämlich Islamismus, rechts und links als "nix ist schlimmer" hingestellt.
>
>Aber gut, stellt ihr Euch mal zusammen mit ihm doof und naiv. Vielleicht ist heute Abend mal Zeit für die SuFu.


Du hast drei Antworten, die Dir in etwa das gleiche sagen. Alle naiv. Du hast einfach extrem lose Trigger. Und Telemesse ist gerade Euer aktuelles Ziel, das aus der Echokammer geekelt wird.


< antworten >