Thema:
Re:Weisst Du mehr als wir? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.10.19 18:02
Antwort auf:Re:Weisst Du mehr als wir? von Fritz Schober


>
>Das ist der Täter:
>[https://www.hessenschau.de/panorama/video-aus-halle-taeter-schiesst-mit-pumpgun-um-sich,video-104148.html]
>

Krasses Video, endlich auch in guter Qualität. Kann die Knarre leider trotzdem nicht identifizieren, aber die Munition sieht schon eindeutig nach Schrotflintenpatronen aus. Es sieht so aus, als ob er eine Zeit lang am Boden liegt, bizarr.

>Fällt Dir was an seiner Kleidung auf?
>

Die Hosen sehen nach Polizei aus, die Jacke hat kein Tarnmuster, Schutzweste hat er auch keine drüber. Dazu einen Schrotpatronengurt und auf der Rübe ein Kevlarhelm mit Kamerahalterung. Den Kram bekommt man in jedem Army-Shop.
Ich erkenne da rein vom Material her nichts Aussergewöhnliches, natürlich rennt kein Mensch in dem Aufzug auf der Strasse rum.

>Die rechtsextreme Gefahr in Deutschland wächst. Darüber sind sich der Präsident der Bundessicherheitsbehörden und des Bundeskriminalamts einig.
>


Leider wahr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname