Thema:
450 m flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:09.10.19 17:55
Antwort auf:Wie weit ist euer täglicher Anfahrtsweg zur Arbeit von Akima

>und bis zu welcher Distanz bewegt sich eurer Ansicht nach alles noch im zumutbaren Rahmen? Wie hoch ist die zeitliche Toleranzgrenze täglich einzustufen?
>
>Würde mich tatsächlich mal interessieren, da ich jahrelang darauf geachtet habe, dass sich mein Wohnort im maximalen Umkreis von 15 km zum Arbeitsplatz befindet. Seit 3 Jahren sind es nun 18 Km/Strecke.
>Letztendlich gewöhnt man sich an alles, aber gerade auf dem Land sind weite Wege leider oft unvermeidbar.


Auf dem Land gibt's keine Wohnungsnot, hatte das Glück, mich zwischen vielen Wohnungen direkt neben dem Arbeitsort entscheiden zu können.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >