Thema:
Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem flat
Autor: Telemesse
Datum:09.10.19 17:39
Antwort auf:Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem von thestraightedge

>>Im Endeffekt ist es mir auch vollkommen egal was für ein Schwachkopf da am Start ist als das ich da eine Bewertungsskala anlegen würde welche Ideologie schlimmer ist.
>
>Ohne "Links ist so schlimm wie rechts!"-Anmerkung kommst Du auch nicht glücklich durch den Tag, oder?
>
>Das ist vor dem Hintergrund der letzten 20 Jahre Zeitgeschichte in Deutschland schon verdammt ignorant und ein Scheißhaufen auf alle Opfer rechten Terrors. Aber nungut, mach Du mal weiter.


???Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Deine absurden Unterstellungen kann ich in meinem Text nämlich beim besten Willen nicht entdecken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >