Thema:
Vollzeit Homeoffice flat
Autor: hitkiste
Datum:09.10.19 17:13
Antwort auf:Der Job Thread: Frust oder Freude? von Steppenwolf

Hab mich gestern Firmenintern auf eine Stelle beworben die zu 100% Telebüro ist.

Zur Zeit bin ich im Außendienst mit Kundenkontakt was natürlich so ungefähr das komplette Gegenteil ist.
Ich hätte bei dem neuen Job keinen Kontakt mehr zu Kunden eigentlich nur den Kollegen wenn ich ihn suche. Reine Bildschirm -Fleißarbeit.

Allerdings hadere ich die letzten 6 Jahre schon immer mit dem Außendienst Job und er setzt mir teilweise sehr zu.
Physisch wie auch psychisch wobei das zweite meine persönliche Baustelle ist und der Job halt gerne die Trigger bedient.

Physisch lässt es sich leider nicht ändern da ich groß bin und häufig sehr ungünstige Arbeitsbedingungen habe.
Steuer da auch sportlich viel gegen wird sich nur niemals vermeiden lassen sodass ich es bis zur Rente denke eh nicht aushalten würde. Möchte gerne beweglich und schmerzfrei bleiben.

Ist hier jemand im reinen Home Office tätig und hat ein paar Erfahrungswerte ?


Irgendwie geben sich Pro und Kontra nicht viel wenn ich darüber nachgrüble


< antworten >