Thema:
Re:fehlgeleitete Empörungskultur flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.19 17:09
Antwort auf:Re:fehlgeleitete Empörungskultur von Fred Labosch

>Welches Signal wird hier transportiert? Politiker können ohne grosse Konsequenzen für ihr Handeln tun was sie wollen. Damit liefert man den AfD-Spacken einfache Argumente für den Wahlkampf nach dem Motto, typisch Altparteien. Danke!

Es fehlt auch bei Dir jegliche Differenzierung. Hier hat niemand Schmiergelder angenommen, sich aus der Kasse bereichert, Amtsmissbrauch betrieben oder Juden verunglimpft. Es ist jemand durch externe Umstände nicht pünktlich zum Dienst erschienen. Mehr nicht. Es war offenkundig kein Kalkül und "scheiss egal"-Haltung, sondern ein Versehen. Alles andere sind Unterstellungen.

Den Skandal, und damit Munition für die politikverdrossenen Wutbürger in der AfD, machst DU daraus, bzw. die Presse sowie die Opposition, die offenbar mal eben noch mißbräuchlich einen anderen Tagesordnungspunkt (Mieten) abgeräumt hat und das Thema genüsslich lanciert. Das sehen übrigens erfreulich viele so, siehe Kommentarbereich zum Artikel auch in Social Media. Mücke --> Elefant.


< antworten >