Thema:
Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem flat
Autor: Telemesse
Datum:09.10.19 17:01
Antwort auf:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem von Fritz Schober

>Islamisten und linker Terror sind mittlerweile massiv zurückgegangen aber rechte Mörder sind auf dem Vormarsch. AfD und Co. erzeugen bei diesen Leuten das Gefühl von Legitimation und deren Sprüche füttern auch die Ängste welche solche Typen dann anspornen aktiv zu werden. Eine sehr gefährliche Entwicklung. Ich hoffe der Rechtsstaat wird bissiger bei der Selbstverteidigung.
>
>Artikel 2+3 des Grundgesetz sind in Gefahr wenn solche Gruppen nicht konsequent verfolgt werden.


Weiß man denn schon wer es war?
Linken Terror würde ich jetzt auch nicht auf der Prioritätenliste sehen aber das Islamisten an Bedeutung verloren hätten kann ich jetzt auch nicht erkennen. Da war doch gestern oder vorgestern erst der Typ (Syrer afair) der mit einem geraubten Laster etliche Autos zusammengeschoben hat.
Im Endeffekt ist es mir auch vollkommen egal was für ein Schwachkopf da am Start ist als das ich da eine Bewertungsskala anlegen würde welche Ideologie schlimmer ist.


< antworten >