Thema:
Re:Gerade den Ticker gelesen, mir wird schlecht. flat
Autor: Mampf
Datum:09.10.19 16:56
Antwort auf:Gerade den Ticker gelesen, mir wird schlecht. von Fred Labosch

Muss grad voll der Psychozirkus sein, wenn man grad in Halle ist. Alle die zum Zeit punkt auf der Arbeit waren, sind immer noch auf der Arbeit. Ich will gar nciht wissen, was mit den Schülern ist. Und dann noch Schiessereien In Landsberg und jetzt angeblich auch in Leipzig, wo afaik nun auch alles Dicht gemacht wurde... Urks

Update:

"Mittlerweile kursieren auch jede Menge Falschmeldungen im Internet, unter anderem von einer vermeintlichen Schießerei in Wiederitzsch im Norden von Leipzig mit zwei Verletzten. Ein Polizeisprecher bestätigt das auf LVZ-Anfrage nicht. "Es gab dort keine Schüsse", so Loepki. Die Polizei Sachsen appelliert zudem an die Menschen, keine Fotos des Vorfalls zu teilen. "


< antworten >