Thema:
17 km - 20 Minuten Landstraße flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.10.19 16:32
Antwort auf:Wie weit ist euer täglicher Anfahrtsweg zur Arbeit von Akima

Hatte vorher 7 km mit der Selben Zeit, jetzt kommt mir zum Vorteil das nur 1 Ampel auf dem Weg liegt.
Fand 7 km am idealsten, war eine perfekte Fahrradstrecke.
Aber jetzt mit dem Auto finde ich die 17 km auch nicht schlecht, führt wunderbar über Felder an der Donau entlang, jeden Tag sehe ich Reisegruppen auf Fahrrädern die Strecke langfahren, die wohl die Zeit ihres Lebens haben :)
Beim Nachhauseweg sehe ich am Horizont die Alpen, sollte gutes Wetter sein, und ich bin gut gelaunt.
Zu nah ist nichts, ich mag es noch ein paar Minuten zum runterkommen zu haben, und auch fast alle Erledigungen auf dem Fahrtweg erledigen zu können.


< antworten >