Thema:
Re:Das war schon lange klar flat
Autor: next-friday
Datum:09.10.19 16:09
Antwort auf:Das war schon lange klar von Fritz Schober

>Boris will den no deal Brexit und die EU dafür verantwortlich machen.
>Dann hat er eine win-win Situation. Seiner Basis hat er dann den Brexit verschafft und die EU ist aber schuld dass es keinen tollen Deal für die Briten gab.
>
>Er hofft aktuell, dass die EU einer Verlängerung nicht zustimmt. Dann ist die EU, allen voran die bösen Deutschen, am no-deal Brexitchaos schuld.
>
>Wenn doch eine Verlängerung beschlossen wird (gegen jede Logik und ein Beweis dass die EU ein zahnloser Papiertiger ist) dann hofft er auf Neuwahlen weil er der ja nicht zustimmen will.
>
>Schlussendlich ist sein Ziel alles Negative der EU anzulasten um selber fein raus zu sein. Sehr durchsichtig und armselig aber es scheint zu klappen.


Toller Erfolg ein Land komplett Wirtschaftlich ruiniert zu haben.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Pyrrhussieg]


< antworten >