Thema:
Re:Bewegte Bilder von MDR Aktuell flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.10.19 16:01
Antwort auf:Re:Bewegte Bilder von MDR Aktuell von X1 Two

>>Zeigt den Schützen beim Schießen auf der Straße. Keine Opfer oder Folgen sind zu sehen (sonst würde das der MDR natürlich auch nicht zeigen).
>>
>>Da steigt echt einer am hellichten Tag in voller paramilitärischer Montur aus seinem VW Golf und fängt seelenruhig an mit einer Schrotflinte durch die Gegend zu ballern.
>>
>>[https://twitter.com/M_Ziesmann/status/1181902603740942336]
>>
>>Komplett surreal.
>
>Eine Schrotflinte auf die Entfernung wäre komplett sinnlos. Das sieht eher aus wie ein Granatwerfer.


Jetzt wo du es sagst... wenn man genau hinschaut, könnte das auch ein Granatpistole der Bundeswehr sein, würde von Grösse und Form gut passen und der Einsatz von Granaten wurde ja gemeldet. Hab die aber nie selber geschossen und konnte nicht herausfinden, ob die so stark qualmt, ich hab nur Videos mit übungsmunition gefunden. Wäre schon krass, das man an sowas und die Munition als Zivilist rankommen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname