Thema:
Keine 3 Kilometer... flat
Autor: Kilian
Datum:09.10.19 15:49
Antwort auf:Wie weit ist euer täglicher Anfahrtsweg zur Arbeit von Akima

Hatte bis vor kurzem noch gut 7 km zur Arbeit, was mit der U-Bahn von Haustür zu Haustür knapp 20 Minuten Fahrzeit bedeutete.

Jetzt, nach meinem Umzug, sind‘s nur noch knapp 3 km, was mit dem Rad etwa 10 Minuten und mit der U-Bahn ca. 15 Minuten ausmacht. Passt perfekt.

Hatte mal ein Jahr lang eine einstündige Anfahrt mit der Bahn zur Arbeit, was mich extrem genervt hat. Die Verspätungen ließen sich dank Echtzeit-Anzeige des Fahrplans zwar gut handhaben, aber ich hatte einfach keine Lust meine Lebenszeit so zu verschwenden.

Hochgerechnet würde diese Fahrtzeit (2x 1 Std. pro Tag) einem etwa dreieinhalb Jahre Lebenszeit klauen. Absolut irrwitzig...


< antworten >