Thema:
Re:dürfen die das? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.10.19 15:46
Antwort auf:Re:dürfen die das? von DJ Wisdom

>>[https://www.tagesschau.de/ausland/weisses-haus-trump-impeachment-101.html]
>>
>>Was ist bei denen mit den Gesetzen los?
>>Rechtlich bindende Subpoenas ignorieren?
>>Obwohl es das Recht des Kongresses ist?
>
>Das ist such für mich die entscheidende Frage. Scheinbar kann ein sitting President diese tatsächlich auf sein "Anraten" hin verhindern. Damit hat man de-facto einen Diktator an oberster Stelle, und die Constitution lässt so etwas zu.
>
>Gefühlt agieren die Demokraten erneut zu schwach, sie bestimmen aus meiner Sicht noch zu wenig das Narrativ.


Das was dort fast schon offen an Gesetzen gebrochen wird geht auf keine Kuhhaut.
Ich hoffe wenn Trump weg ist dass sie ein wenig an den Gesetzen rumschrauben damit sowas nicht mehr passieren kann.
Wie in der Zeit nach Hitler ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >