Thema:
Re:Schießereien in Halle und Landsberg flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.10.19 15:09
Antwort auf:Re:Schießereien in Halle und Landsberg von D@niel

>Mein Bruder lebt und arbeitet in Halle. Der bleibt erst mal schön auf Arbeit bis sich das beruhigt hat. Hier in Leipzig gehen ständig Sirenen. Es fuhren vorhin etliche Polizeiwagen Richtung A 14, also wahrscheinlich Richtung Halle. Teilweise welche, die ich noch nie gesehen habe (schwarz mit gelben Streifen).
>
>In jedem Fall ist das etwas Organisiertes. Die Ausrüstung bekommt man nicht mal eben so. So eine Scheiße.


Er scheint in der Tat eine Panzerweste zu tragen. Allerdings irritiert mich der krasse Pulverdampf bei der Schrotflinte, das sieht wirklich antik aus und er muss wohl einzeln nachladen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Den bisherigen Indizien nach tippe ich auf Möchtegern-Christchurch-Terrorist. Sein eigentliches Ziel hat er zum Glück offenbar schon verfehlt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname