Thema:
Re:Wir sind so ein Glücksland flat
Autor: suicuique
Datum:09.10.19 14:03
Antwort auf:Re:Wir sind so ein Glücksland von thestraightedge

>>Außer Amri (und selbst der war "blöd" genug einen der wenigen LKW mit Notbremssystem zu klauen, sonst wäre das viel schlimmer ausgegangen) sind die islamistischen Terroristen in Deutschland allesamt komplette Versager. Muss man nur mal nach Frankreich schauen, das hätte auch ganz anders ausgehen können.
>
>Bisschen zynisch, oder? Der Headcount von Amri allein lässt Deutschland schlecht dastehen. Wer weiß, wanns hier wieder kracht...
>
>Grundsätzlich steht Deutschland mit Platz 36 nach Anschlägen (131) und auch nach Terrortoten (=34) seit 2013 gar nicht sooo gut da.
>
>[https://www.laenderdaten.info/terrorismus/laendervergleich.php]
>
>Im Kongo und Tansania gabs weniger Terrortote...


Du meinst die Republik Kongo mit knapp 5 Mio Einwohnern?
(gibt auch die Demokratische Republik Kongo mit knapp 80 Mio, aber das ist leider ziemlich weit oben in der "Hit"liste)

gruß


< antworten >