Thema:
Yep, vor allem... flat
Autor: Karotte
Datum:09.10.19 09:36
Antwort auf:Re:Demokratie > Klimaschutz von token

>Anstatt sich in vermeintlichen Drohszenarien von Ökoterroristen zu verlieren und einer Bewegung die es Stand heute nicht gibt Dinge anzudichten die Stand heute nicht passieren, wäre es vielleicht mal angebracht nüchtern darauf zu schauen welche humanitäre Katastrophe westliche Gesellschaften vollkommen bewusst anschieben. Das ist nämlich tatsächlich statt findende Realität.
>Dass dies das Resultat eines demokratischen Akts ist, macht es bei aller Wertschätzung für die Demokratie nicht besser. Es ist schlicht und ergreifend falsch und das worauf wir sehenden Auges zusteuern ist nicht einfach nur eines der größten Menschheitsverbrechen der Geschichte, sondern schlicht und ergreifend DAS größte Menschheitsverbrechen der Geschichte.


... das hier ist so wahr, dass es schmerzt. Offensichtlich blicken wir nicht nur auf eine reichhaltige Tradition in Sachen Ausrottung ganzer Volksstämme zurück. Wir sind dabei, unsere Ahnen mit Pauken und Trompeten zu übertreffen. Aber vermutlich wird es den betroffenen Menschen sehr viel besser gehen, wenn sie wissen, dass es keine böse Monarchie oder Diktatur war, die sie in die Pfanne gehauen hat, sondern die freiheitliche Demokratie. Dafür lohnt es sich, zu sterben.


< antworten >