Thema:
Oh Gott, der Main Event... flat
Autor: PaulBearer
Datum:08.10.19 22:49
Antwort auf:Alter Schwede, war HIAC scheiße... von Felix Deutschland

Das 1. Match hat gleich für gute Laune gesorgt. Gutes, hartes, kreatives HIAC-Match, hätte mit Männern gleich gut funktioniert. Sasha Banks bumpt wieder wie eine Weltmeisterin, nicht alles läuft perfekt flüssig, aber ein schöner Auftakt.

Die restlichen Matches, naja, alle nicht schlecht. Tornado Tag Matches sieht man ja nicht so oft, und hier hat die Stipulation gut gepasst. Den Wikingern zuzusehen macht eigentlich immer Spaß, und Corbin hat verloren. Anständiger B-PPV.

Und dann der Main Event, was zur Hölle. Das war 100x schlimmer, als damals, als der Undertaker Edge von der Leiter durch den Ring geworfen hat und aus dem Loch die Flammen der Hölle hoch geschossen sind. Diese Maske macht aus dem Midcarder Bray Wyatt also ein unbesiegbares Slasherfilm-Monster, der alle Mordversuche von Seth wegsteckt. Und ein Dutzend Finisher. Wahrscheinlich so ähnlich wie die Maske in Splatterhouse. Und dann Disqualifikation in einem No-DQ-Match?

Das kommt wohl raus, wenn Vince ein Match danach bookt, was er in der Nacht davor so geträumt hat. Ich will ja immer das Positive sehen, und in diesem Fall ist das, daß man was neues probiert hat. Aber sonst? Man kann den Fiend schlecht für immer so unbesiegbar darstellen, und wenn man damit aufhört, wie will man das erklären? Einfach dumm.


< antworten >