Thema:
Topper Harley? flat
Autor: Adema
Datum:08.10.19 21:42
Antwort auf:Matratzen! von Adema

Ich war heute in so nem widerlichen Rieseneinrichtungsschuppen, weil ich so Kleingedöns für die Küche brauchte. Auf der Suche nach ner Toilette kam ich an den Topper-belegten Betten vorbei, 4cm dicker Memory Viskoseschaum. Fand ich eigentlich ganz geil, allerdings lag der auf ner weichen Matratze.

Meine Sofamatratze ist zwar zum sitzen angenehm, wenn da aber jemand drauf pennen soll, isses halberts die Bierbanknummer.

Daher meine Frage, bekommt man mit so ner Auflage ne angenehme Schlafunterlage, sprich semihartes Sofa plus Topper = angenehm?

Normalerweise würde ich einfach ne bett1er als Gästebett kaufen, aber laut Vermieter ist der Keller für die Einlagerung zu feucht. Aktuell liegen dort unten eh schon 2 meiner Matratzen, die wohl dem Tod geweiht sind. :(


< antworten >