Thema:
Re:Habe glaub ich 4? (wann verjähren die nochmal) flat
Autor: PoP
Datum:08.10.19 19:54
Antwort auf:Habe glaub ich 4? (wann verjähren die nochmal) von PooBear

>2 Punkte + saftiges Bußgeld + 1 Monat Fahrverbot: Bin vor knapp 5 Jahren über ne Ampel gebrettert, die seit 12(!!) Sekunden auf Rot war - die hatte halt auch gleichzeitig nen Tempo-Blitzer dran, habe mich total auf den Speed konzentriert und die Ampel an sich ausgeblendet...habe aber auch keinen gefährdet oder so :)
>


Bei 12 Sekunden muss es doch einen geistesgestörten Paragraph geben.

>2 Punkte + bissel Bußgeld: Habe vor 2 Jahren einem Mopedfahrer beim Linksabbiegen auf eine Hauptstraße die Vorfahrt genommen/rasiert, der ist echt ordentlich über den Asphalt geschrappt, tat mir total leid. Die Straße war recht schwer einsehbar wegen parkender Autos am Rand, und Mopeds fahren ja meist noch mehr außen.


< antworten >