Thema:
Re:bessere Quelle: BBC flat
Autor: ChRoM
Datum:08.10.19 19:06
Antwort auf:bessere Quelle: BBC von Doc Ower

>Klickt euch mal die Twitter-Antworten, echt hart wie viele Briten meinen die EU macht das ja nur um Nordirland zu annektieren...

Aber ist es nicht tatsächlich so, dass die EU auf die Quadratur des Kreises besteht? Tritt GB aus, muss es eine Grenze geben. Es darf aber keine Grenze geben, weil das EU-Mitglied Irland das nicht will. Vorschläge wie man dieses Paradoxon löst, sollen die Briten liefern. Und alles, was die Briten liefern, lehnt die EU ab.

Der Backstop ist doch tatsächlich etwas, das keine englische Regierung, die noch ganz bei Trost ist, unterschreiben würde. UK bleibt weiter im Binnenmarkt, bis die Quadratur des Kreises gelingt. Ja ne, ist klar, das wird bestimmt passieren.


< antworten >