Thema:
Re:ich bekomme gerade unglaublich lust auf Atke X :-) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:08.10.19 17:19
Antwort auf:ich bekomme gerade unglaublich lust auf Atke X :-) von Hanfling

>habe ich seit mindestens 15 jahren nicht mehr gesehen. vielleicht ist sogar noch länger her. wird mal wieder zeit.
>netflix und / oder prime haben die serie nicht im aborahmenprogramm, oder?
>
>und ab welcher staffel werden weniger "monster of the week-" und dafür mehr "roter storyfaden-folgen" gezeigt? ich habe irgendwie bock auf das mulder-schwesterentführung-alien-kettenraucher-schwarzes öl-zeug.


Es gibt eine geniale Blu Ray Collection mit allen Folgen und praktisch perfekter Qualität (Filmübertragung)

Akte X  - Die komplette Serie [Blu-ray] [https://amzn.to/2ofwlcw]

Ich find btw eher die Monster of the Weeks cool, da der rote Faden letztendlich auf nicht viel hinausläuft imo und die Einzelfolgen etwas abgedrehter sind...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >