Thema:
Re:Unabhängig von XR: Demokratie? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.10.19 15:17
Antwort auf:Unabhängig von XR: Demokratie? von Sonic2d

>Was bringts, wenn wir die Erde demokratisch gegen die Wand fahren? Ein Sieg für die Demokratie! Wenn das menschliche Kollektiv zu dumm ist, sollte man(Politik) vielleicht einfach tun, was richtig ist, auch wenn Mensch es nicht versteht.
>


Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese. Panische Angst ist ein ganz schlechter Antrieb für Politik.

>Deutschland/Europa können ja einfach mal Neuzulassungen von SUVs verbieten. Mal gucken, wieviel Leute dann auf die Straße gehen.

Wenn die Demokratie nicht mehr existert, niemand mehr. Es sei denn, er ist Masochist und steht auf Polizeiknüppelmassagen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname