Thema:
Re:Extinction Rebellion flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.10.19 14:17
Antwort auf:Re:Extinction Rebellion von Mampf

>Dabei ist doch Populismus diene Spezialität ;)
>
>Ne mal im Ernst. Ich habe mir mal deren selbstbeschreibung auf deren Homepage angeschaut. Sah da noch nix problematisches, ausser halt der Aufruf zu Gewaltfreien Protestbewegung. Oder ist das shcon populismus, und es wäre besser, wenn sie anstelle von Protestaktionen in RL lieber zuhause am PC hocken und ihre MEinung im Internet verbreiten und breittreten sollen?
>
>Und was meinst du mit Verschwörungstheorien, konnte auf dem ersten Blick nichts zum Thema finden.


Sie sollen Politik machen, wenn sie Politik ändern wollen. Ich bin mir sicher eine Partei links der Grünen würde locker ihre zehn Prozent bekommen. Jeder sollte wissen, dass die etablierten Parteien in erster Linie der Wirtschaft verpflichtet sind. Und nicht dem Klima. Wer was anderes will, der muss eben selber Politik machen. Genug Engagement ist ja offenbar vorhanden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname