Thema:
Re:Beerbt Rangnick Favre beim BVB? flat
Autor: Adema
Datum:08.10.19 12:56
Antwort auf:Re:Beerbt Rangnick Favre beim BVB? von Pezking

>Klopp wäre sicher ein sehr guter Turniertrainer. Aber der ganze Leerlauf dazwischen gehört halt auch zum Job. Und ich weiß nicht, ob sein Stil noch greifen würde, nachdem er 23 Monate vor einem Turnier 'ne angemessen ruhige Kugel geschoben hätte. So ein Klopp muss doch von ersten Tag an 24/7 ballern, und das mindestens 46 Wochen im Jahr. Das ist seine große Stärke, damit hat er fünf, sechs Jahre am gleichen Fleck großen Erfolg.
>
>Der beste deutsche Trainer ist nicht automatisch auch der potenziell beste Nationaltrainer.


Ich glaub schon, dass er perfekt für den Job ist. Er kann die Jungs nach ner Ligasaison richtig motivieren, unter Klopp wäre das auch die Wohlfühloase, die der DFB unter Jogi gern gehabt hätte. Klopp macht ja nach Liverpool ne Pause, dann kommts imo nur auf die Umstände an, ob er anderswo noch mal Hand anlegt, oder direkt zum DFB geht.


< antworten >