Thema:
Danke. Sehr interessant. flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.19 12:32
Antwort auf:Jutta Ditfurth dazu von Lukulus

Da gehe ich mal auf Quellensuche.

Meine instinktive Ablehnung von XR findet (abseits des Boulevards) laufend Bestätigung.

Ich hoffe, dass sich normale Klimaschützer von denen klar distanzieren.

Bei gewaltfreien und militanten linken Gruppierungen klappt das ja leider weniger gut, siehe G20 in Hamburg. Hier trennen sich dann auch die Wege von Ditfurth und mir - einige ihrer Umkehrschlüsse hier lehne ich auch klar ab. Ausgerechnet die Gewaltfreiheit von XR ist IMO kein Problem, ganz im Gegenteil.

Und bürgerliche Bündnisse gegen Rechts lassen sich ja leider auch unkritisch auf jede Gruppierung ein, die in dieser einen Sache die Meinung teilt.

Hoffentlich ist man bei FFF da wählerischer...


< antworten >