Thema:
Re:Fuck... ich krieg wohl nen Punkt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.10.19 10:21
Antwort auf:Re:Fuck... ich krieg wohl nen Punkt von thestraightedge

>Ja, fürchte ich hätte eh psychische Probleme wenn ich das umgehen würde. Würde mich bei jedem Polizeiwagen auf der Straße wegducken. Da bin ich nicht dreist genug für, ich Memme.

Bei so einer Bagatelle werden sie wohl kein Riesenfass aufmachen, ich hatte aber mal den Fall, dass ein Leihwagen von der Firma auf meinen Namen gemietet wurde und ein Kollege damit an einer Autobahnbaustelle mit 46 km/h zu viel geblitzt wurde. Da sind sie erst hier auf der Arbeit aufgetaucht (danach war zumindest klar, dass ich nicht der auf dem Foto bin), haben mich noch mal angerufen und kurz vor der Verjährung waren sie noch bei meiner Frau zu Hause.

War schon ganz schön nervend, auch wenn es am Ende erfolgreich war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname