Thema:
Re:Fuck... ich krieg wohl nen Punkt flat
Autor: enju
Datum:08.10.19 09:35
Antwort auf:Fuck... ich krieg wohl nen Punkt von thestraightedge

>wir waren auf dem Rückweg aus Bielefeld von Freunden.

Das glaubt dir doch kein Mensch ;)



>Direkt vor der Auffahrt auf die erlösende A45 bei Schwerte, wo man denkt "endlich, jetzt mit Schwung ab nach rechts" machts *blitz*. Auf dem platten Land. Ich war überzeugt, dass dort 70 und nicht 50 ist. 73 km/h = 23 km/h drüber, außerorts. 70 €. 1 Punkt. Nach neuem Bußgeldkatalog.

Vor solchen Nummern hab ich auch immer Angst, da ist man halt auch blitzschnell mal mit nem Fahrverbot am Start wenn man ein Schild übersieht. Ein hoch auf die Verkehrszeichenerkennung (wenn sie denn funktioniert). Bisher hab ich noch keinen Punkt, liegt aber wahrscheinlich daran das meine lahmen japanischen Karren gar nicht so schnell fahren als das man geblitzt werden könnte ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >