Thema:
Re:macOS10.15 Catalina ist raus flat
Autor: publicmaw
Datum:08.10.19 09:34
Antwort auf:Re:macOS10.15 Catalina ist raus von Bozbar!

>Ich habe es seit der 7. Beta installiert und hatte keine großen Probleme. Sidecar lief anfangs nicht, das habe ich ehrlich gesagt aber noch gar nicht wieder ausprobiert. Muss ich mal machen.

Sidecar läuft nicht auf allen Macs, die Catalina unterstützen. Im verlinkten Ars-Artikel ist ne Liste :)

>Ach ja, 32Bit Kram läuft nicht mehr. Da hatte ich noch einiges an WINE Sachen, die ich aber rechtzeitig nach Parallels verschoben habe. Ein paar Sachen auf DOSBOX Basis laufen leider nicht mehr, Boxer wurmt mich da ein wenig weil das wirklich toll war.

Das ist für mich ein weiterer großer Grund, nicht zu aktualisieren. Ich hab keinen Nerv, durch all meine kleinen Tools zu forsten, zu checken, was 32bit ist und wenn nötig nach ner Alternative zu suchen.


< antworten >