Thema:
Mir ist das zuwenig Info flat
Autor: Telemesse
Datum:08.10.19 08:55
Antwort auf:Unser Kickstarter ist online - help :) von Rafael

Der Nutzungszweck für Privatanwender wird mir nicht richtig klar.
Vielleicht könntest du mal ein paar Praxisbeispiele für eine angedachte Nutzung darstellen.

Wo soll der Becher genutzt werden?
Zuhause oder unterwegs?
Wenn zu Hause was ist das den Vorteil gegenüber gewöhnlichem Geschirr?
Wenn unterwegs frage ich mich wie der Becher transportiert wird. Wenn der leicht und dünn ist, kann man den wahrscheinlich nicht einfach in die Aktentasche/Schulranzen/Rucksach stecken ohne Gefahr zu laufen ihn zu beschädigen/zerknüllen. Braucht man da eine stabile Hülle?

Wie funktioniert das mit dem Recycling? Ihr könnt doch nicht jeden Becher bundesweit einsammeln.
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es bisher eine Recyclingstelle an der Uni-Düsseldorf?
Können die Becher zurückgeschickt werden? Wer übernimmt die Versandkosten?
Ist es wahrscheinlich das Enverbraucher einzelne Becher nach löngerer Nutzung zurückschicken nstatt sie im Hausmüll zu entsorgen?

Wie funktioniert das mit dem Recycling bei Kaffeehäusern? Müssen da die Kunden ihren Becher wieder zurückbringen?

Wer ist eure genaue Zielgruppe und wie groß ist diese?

Btw: Wieso nutzt ihr bei eurem Auftritt eine Mixtur aus Deutsch und Englisch?
Überschriften sind häufig Deutsch, Texte dann aber in Englisch.


< antworten >