Thema:
Re:Doofe Frage, Unterschied zu existierenden Lösungen? flat
Autor: Slapshot
Datum:08.10.19 00:21
Antwort auf:Re:Doofe Frage, Unterschied zu existierenden Lösungen? von Rafael

>Nach 20 Jahren im Vertrieb habe ich eine Sache kapiert - authentisch sein ist führt eher zum langfristigen Erfolg als Lauten einen Bären aufzubinden. ;)

Lass uns mal ganz offen reden: Ich weiß nicht, ob du auch an Privatkunden vertrieben hast, aber mir hat da ehrlich gesagt schon etwas die Emotion gefehlt, warum ich das Produkt erwerben sollte.

Du hast da am Anfang ein paar Fachbegriffe rausgeblasen, die zumindest mir gar nix sagen und mich deswegen auch nicht dazu anregen, das Produkt zu erwerben. Nur am Ende erwähnst du, dass 10 Euro für 12 Becher ein guter Preis sind.

Ich will jetzt gar nicht so hart sein, weil mir schon klar ist, dass du hier kein Verkaufsgespräch geführt hast, sondern einfach nur sachlich auf seine Frage eingehen wolltest. Aber wenn ich dich jetzt nicht so vom Nick her kennen würde und das sagen wir mal in einem anderen Forum beim querlesen erspähen würde, wäre ich danach wahrscheinlich eher abgeneigt, das Produkt käuflich zu erwerben.

Und wie gesagt: mein ich jetzt gar nicht böse und einfach mal losgelöst davon, dass wir uns hier ja alle irgendwie kennen und wissen, wie es gemeint ist. :)


< antworten >