Thema:
Re:ipad Gerüchte? flat
Autor: hellbringer
Datum:07.10.19 23:05
Antwort auf:Re:ipad Gerüchte? von MattR

>>Ich liebe die „eckigen“ und randlosen neuen pros, aber ich nutze die niemals aus.
>
>Das tut vermutlich fast niemand die meisten dürften sie kaufen weil sie das randlose Display haben wollen


Für mich war das Kaufargument die Stereo-Lautsprecher. Mag ein absurder Grund sein, aber ich hab es bei meinem iPad Air gehasst, dass der Ton nur von einer Seite kommt. Und da ich das iPad hauptsächlich für YouTube, Netflix & Co. verwende, ist es mit dem iPad Pro so viel besser geworden. Mal vom leicht größeren Screen und besserem Seitenverhältnis (für 16:9 Videos) abgesehen.

Face ID ist ein weiterer Punkt. Bei einem Gerät, das fast in allen Situation optimal auf mein Gesicht ausgerichtet ist, funktioniert es einfach perfekt, im Gegensatz zu Face ID am iPhone. Ich wünschte mein Büro-PC hätte Face ID. Das würde mir die ganzen Passwortorgien ersparen.


< antworten >