Thema:
live! I love it flat
Autor: Mugen
Datum:07.10.19 22:56
Antwort auf:Der Tod & das Sterben von Gendo

Vor meiner Existenz gab es keine  Erinnerungen, Freude, eine Familie und auch mal Traurigkeit. Nach dem Tod ist dieser Umstand sicherlich ähnlich. Daher Carpe Diem! *lach*

Mein Sohn ist nun 5 Jahre alt und meine Tochter 1 Jahr. Dieses Glück genießt ich gerne und freue mich immer auf unsere Familie. Trotzdem vermisse ich meinen Sohnen mit einem Lebensjahr, 2, 3 usw. Die Persönlichkeiten je nach Lebensjahr sind stellenweise völlig anders. Mein Verstand lässt dies manchmal nicht zu und vermisst diesen kleinen Wurm, dabei sehe ich ihn aufwachsen. Er interagiert immer mehr mit mir, bringt jeden Tag Freude und auch mal Frust ;-) Ich glaube diese Unstätigkeit und Wachstum beschreibt unser Universum recht simpel und gut. Aus diesen Grund glaube ich eher an das Nichts nach meinem Tod, ansonsten wäre unsere Existenz eigentlich nicht so unglaublich faszinierend. Ich möchte nur das Gewissen haben, dass meine Familie es weiterhin gut hat, sollte es mal passieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >