Thema:
Ich hatte in letzter Zeit flat
Autor: Silverstar
Datum:07.10.19 18:35
Antwort auf:Der Tod & das Sterben von Gendo

die ein oder andere Nahtoderfahrung, einmal friedlich mit K.O. Tropfen einschlafen und von Sannis grad noch so vorm erstickungstod gerettet werden, dann eine Halluzination das mir die Kehle aufgeschnitten wird.

Hat sich verdammt echt angefühlt, die Todesangst, sogar Blut hab ich geschmeckt. Hab noch immer total schiss vorm sterben. Kann ja nicht jeder so abtreten wie er es für richtig hält.

z.b. mein Opa, der hat sich bewußt fürs sterben entschieden. Seine Wassertabletten abgesetzt, im wissen das er dann noch 4-5 Tage zu leben hat un in der Zeit dann mal seinen Gelüsten, kleinen Jungs gegenüber, vorher noch mal nachgegangen.

Hab erst Jahre später gerallt was er da angerichtet hat, kann deshalb immer noch nicht auf dem Rücken einpennen. Also wenn ich mal abtrete, dann soll man mich echt mit dem Gesicht nach unten beerdigen, die einzige position in der ich ruhen kann!


< antworten >