Thema:
„besucht“ uns eigentlich immer die gleiche Rasse? flat
Autor: Hanfling
Datum:07.10.19 17:24
Antwort auf:Wen anrufen bei UFO-Sichtung? von moishe maseltov

Kann niemand beantworten, aber hat sich mal jemand darüber Gedanken gemacht?
Däniken meint ja das schon die Maya besucht wurden, nur sind das die gleichen Aliens die heute laufend gesichtet werden? Die Ufos werden ja in allen formen, Farben und Größen gesichtet. Nicht das neben den Vulkaniern regelmässig auch Ferengi und Romulaner gesichtet werden. ;-)
Ich schließe für mich ja Ufosichtungen aus, aber wenn man die unterschieidhchen Bauarten auch noch auf unterschiedliche Rassen zurückführen würde, wäre das für mich nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Also...können wir uns bitte darauf einigen, dass die Ufosichtungen alle von derselben Rasse sind? :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >