Thema:
Re:Doofe Frage, Unterschied zu existierenden Lösungen? flat
Autor: Rafael
Datum:07.10.19 17:13
Antwort auf:Doofe Frage, Unterschied zu existierenden Lösungen? von geek

>Es gibt doch bereits Becher auf dem Markt die komplett aus Bio Rohstoffen bestehen und  voll kompostiert Bar sind.
>Mein Arbeitgeber benutzt bespielsweise von diesem Hersteller  in der Cafeteria etc, man kann sie als Privatkunden wohl auch einzeln in Handel kaufen:
>[https://www2.huhtamaki.com/de_DE/web/foodservice-germany/bioware1]
>Die Becher sind optisch nciht von Plastik Bechern zu unterscheiden.
>
>Was ist denn der Vorteil von eurem Produkt?


Fast 100% bioanteil nicht billiges PLA und „kompostierbar“. Ich kenne kein Kompostwerk das diese Dinger kompostieren kann. Ist alles greenwashing. Außerdem sind unsere Becher ultraleicht. Sie landen idealerweise nicht im gelben Sack und werden dort verscherbelt, nach China verfrachtet oder verbrannt - wir garantieren stattdessen das recyceln weil wir es selbst machen. Außerdem sind 10 Becher für 12 Euro in der Qualität auch ein guter Preis.

Wem all diese Dinge nicht wichtig sind, derjenige kann sich tatsächlich was anderes kaufen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >