Thema:
Re:Der Tod & das Sterben flat
Autor: moishe maseltov
Datum:07.10.19 16:15
Antwort auf:Re:Der Tod & das Sterben von Knight

>>Also mal meine Meinung (bin zur Zeit eigentlich in einem Hoch):
>>
>>Tod: kann ich kurz machen. Da kommt nix mehr. Alle Theorie dazu ist einfach nur Humbug.
>
>das kann natürlich eine eigene meinung sein aber wie beweist du dir das? wie kannst du etwas als humbug abtun wofür es keinerlei fakten gibt? am ende kann man doch nix anderes tun als das eine zu GLAUBEN oder das andere zu GLAUBEN. finde ich eh erstaunlich wie überzeugt von dem "kommt nix mehr", "alles fertig" die mehrheit hier drin ist zu einer sache wo man schlicht nichts wissen kann. alles überzeugte zyniker hier. XD


Weil die Quellen äußerst schlecht sind
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >