Thema:
Gestern Hallimasche... & Fotoimpressionen flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.10.19 15:54
Antwort auf:Wie läuft denn die Saison bei Euch? von thestraightedge

Die schmecken immer so schön erdig und waldig. Wir schmoren 25 Minuten, ohne vorheriges Abkochen.

Vorher gabs eine Pilzpfanne mit Steinpilzen und Maronen, die ebenfalls wieder sehr lecker war.

Ich war im strömenden Regen mit meinen 3 Kids + Neffe im Wald unterwegs. Über Stock und Stein bei Sauwetter, 2 Stunden, kalt, dreckig, aber alle happy und gut drauf. Nora tlw. in der Vaude-Kraxe mit Regenverdeck - das war bergauf schon echt anstrengend. Sie hält schon super mit Ausschau und hat Maronen gefunden die ich übersehen habe. "Pilz! Pilz!". Ich habe quasi ein Huckepack-Radar.

[https://i.imgur.com/4NmKLUX.jpg]

[https://i.imgur.com/iQDPC4Q.jpg]

[https://i.imgur.com/XMWp1U5.jpg]

[https://i.imgur.com/xKECgUj.jpg]

[https://i.imgur.com/lQeLF5n.jpg]

[https://i.imgur.com/AOJAyfV.jpg]

[https://i.imgur.com/OOI6M35.jpg]


< antworten >