Thema:
Re:ich halte das alles für Unsinn flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.10.19 13:29
Antwort auf:Re:ich halte das alles für Unsinn von suicuique

>Es gibt allgemeingültige Schranken. Ja.
>Zb die Lichtgeschwindigkeit.


Ich masse mir da keine finalen Aussagen zu an, weil alles nur vom aktuellen Wissensstand beurteilt wird, der vermutlich nur rudimentär ist. Siehe auch oben - heute spricht man über Wurmlöcher, Multiversen etc.. Das war in den 80ern noch Spinnerei. Selbst schwarze Löcher wurden aufgrund der angenommenen (!) "Schranken" lange für unmöglich erklärt und waren mystifizierte Erscheinungen.

>Muss ich zu Hause googeln. Würde mich aber sehr wundern wenn irgendwelche belastbaren Sichtungen allgemeinen physikalischen Schranken widersprechen würden.

Mach mal, gern garniert mit dem oben verlinkten Podcast von J. Rogan, da sitzt ja einer der Piloten.


< antworten >