Thema:
Re:EM 2020: Frage zu Halbfinale und Finale (London) flat
Autor: Kilian
Datum:07.10.19 12:42
Antwort auf:Re:EM 2020: Frage zu Halbfinale und Finale (London) von Pezking

>Allzu bescheuert wollten sie es für die Fans dann wohl doch nicht machen. Wäre ja auch scheiße, wenn Fans erst zum Halbfinale nach Baku fliegen müssen und dann vier Tage später in London sein sollen.

Mal abgesehen davon, dass vier Tage genug Zeit sein sollten, wäre die naheliegende Lösung gewesen, eben nicht Orte wie Baku o.ä. für die Halbfinals zu wählen, sondern etwas in größerer Nähe zu London.

>Scheiße ist nur, dass die Spiele im kackweitläufigen Atmosphärekiller Wembley stattfinden, wenn in der gleichen Stadt die brandneue und endgeile Tottenham-Bude steht.

?? [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4491725]

>Aber wie läuft das alles eigentlich nach einem No-Deal-Brexit?

Werden wir ja in den laufenden Wettbewerben der UEFA sehen! ;)

Musste auch schon daran denken, wie das wohl ist, wenn in drei Wochen alle englischen Teams auf einmal mehrheitlich aus Nicht-EU-Ausländern bestehen, Arbeits-, Versicherungs- und Einreisefragen ungeklärt sind und die Ausschüttungen der UEFA besteuert werden müssten.

Hach, das wird ein Chaos! Am Ende gehen ehemalige Brexit-Befürworter noch gegen den Brexit auf die Barrikaden, weil ihnen sonst ihr schöner Footy genommen wird... :p


< antworten >