Thema:
Unser Kickstarter ist online - help :) flat
Autor: Rafael
Datum:07.10.19 12:34
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 5 NACH 12 ! von lmarvin

Hallo liebes Forum. Wie ich vor einigen Monaten bereits angedeutet hatte, habe ich mit meinem Kollegen letztes Jahr ein eigenes Unternehmen gegründet. Wir produzieren in Zusammenarbeit mit zwei Hochschulen Becherlösungen für Events, Festivals und Unternehmen. Das besondere sind die nahezu vollständig biobasierten und hochwertigen Kunststoffe, wodurch die Becher für eine Mehrnutzung geeignet sind. Wir bieten ein eigenes recyceln an, was in der Industrie ziemlich ungewöhnlich ist. Ihr findet jedenfalls mehr darüber auf der Kickstarter page. :)

Warum ein Kickstarter? Nun, da wir viele Anfragen von Privatpersonen bekommen haben (oder kleineren Unternehmen), wir aber kaum 10.000-20.000 Becher auf gut Glück produzieren werden, wollten wir das ganze Thema auch in kleinen Mengen verfügbar machen - und zwar durch ein Crowdfunding. Die Becher sind hochgradig recyclebar und recht cool, weil sie ultra leicht sind und somit gut für Parties, fürs Auto, für zuhause (Kinder usw.) geeignet sind. Wer ein kleines Unternehmen hat, kann auch bei unserem großen Paket zuschlagen - inkl. Logo Bedrückung und in 100er Packs. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier Unterstützer finden, damit wir dem ganzen einen Anschub geben können.

Danke fürs Lesen, bitte weiter machen. :)

[https://www.kickstarter.com/projects/cunaproducts/shapeshift-cuna-21st-century-cup]


< antworten >