Thema:
Re:Ein besserer Zeitpunkt für das Ende der GroKo flat
Autor: 677220
Datum:07.10.19 12:30
Antwort auf:Re:Ein besserer Zeitpunkt für das Ende der GroKo von Link

>>Ja klar. Schuld sind immer die anderen.
>>Das ganze ist eine Regierung. Für alles was passiert sind die gemeinsam verantwortlich. Wenn die SPD das nicht hätte verabschieden wollen, hätte sie das auch äußern und an den Fortbestand der GRoKo knüpfen können. Haben sie aber nicht. Insofern gelten da auch keine Ausreden.
>
>Na ja, diese letzten Entschärfungen des ohnehin lachhaften Klimapakets sind ja >noch nicht durch - genau jetzt wäre also der Zeitpunkt, an dem die SPD sagen >könnte: Nicht mit uns. Genau jetzt könnte sie das äußern.


Ja, so habe ich das auch gemeint. Und im Moment könnten sie damit nur gewinnen.

>Glaube aber auch nicht, dass es dazu kommt ...


< antworten >