Thema:
Re:EM 2020: Frage zu Halbfinale und Finale (London) flat
Autor: Pezking
Datum:07.10.19 12:04
Antwort auf:EM 2020: Frage zu Halbfinale und Finale (London) von Kilian

>Warum finden beide Halbfinal-Spiele und das Finale selbst in London statt? Das steht doch dem eigentlichen Gedanken hinter der EM, eine Veranstaltung über viele europäische Länder verteilt zu machen, entgegen... :/

Allzu bescheuert wollten sie es für die Fans dann wohl doch nicht machen. Wäre ja auch scheiße, wenn Fans erst zum Halbfinale nach Baku fliegen müssen und dann vier Tage später in London sein sollen.

Scheiße ist nur, dass die Spiele im kackweitläufigen Atmosphärekiller Wembley stattfinden, wenn in der gleichen Stadt die brandneue und endgeile Tottenham-Bude steht.

Aber wie läuft das alles eigentlich nach einem No-Deal-Brexit?


< antworten >