Thema:
Re:Wieder angefangen flat
Autor: Droog
Datum:06.10.19 21:01
Antwort auf:Re:Wieder angefangen von moishe maseltov

>>>Bringt wirklich sofort was fürs allgemeine Wohlbefinden... Ist schon hart wie man sich immer davor drücken kann.
>>>
>>>Gehe jetzt aber auch wieder mit meinem Trainingsbuddy und alleine kann man getrost 50% bei der Spielspaßwertung abziehen.
>>
>>
>>Wenn du ein Ziel hast, dann gehst du auch alleine trainieren und hast Bock dabei. Ist kein Mannschaftssport.


>
>Find nicht, dass das Bock macht... Zu zweit kann man schön labern und sich auch gegenseitig anfeuern.



Wenn mich einmal drin bin im Training bin und mir was vorgenommen habe, ist das egal.
Kenne da sowieso mittlerweile genug Leute mit denen man immer wieder ins Gespräch kommt oder sich gegenseitig Hilfe anbietet.


>
>>Am besten dann mit jemanden, der genauso ambitioniert ist.
>>Bin mal ne Zeit mit einem Kollegen laufen gegangen und der wurde dann irgendwo zur Last, weil der immer frühzeitig abbrechen musste, weil er mit meinem Tempo und meiner Ausdauer nicht mithalten konnte.
>
>Naja im Studio isses relativ egal wieviel Züge der andere macht
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >